Louisa-Boehringer-Foto3e2

ERFOLGSMODELL

Die besten Unternehmen haben Menschen an ihrer Spitze, die mehr sind als Botschafter ihrer Marken(Produkte). Sie sind selbst Marken, die eigenständig wahrgenommen, geschätzt und verehrt werden.

Das geht allerdings nicht von selbst. Dafür braucht es fundierte Strategien, sorgfältige Planung und punktgenaue Umsetzung. In diesem Prozess verstehst sich PERSONAL BRANDING WIEN als Beraterin, Impulsgeberin, Sparring-Partnerin und Begleiterin.

"Personal Branding – Das modulare Ich-Marketing-Tool."

Beim Personal Branding geht in erster Linie nicht darum, wie Sie auftreten, sprechen oder sich präsentieren – dafür sind Coachings und Trainings zuständig – sondern es geht um Ihre Position am Markt. Es geht darum, Sie am Markt als MARKE sichtbar zu machen. Das bedeutet, Ihre Persönlichkeit, Ihre Erfahrungen und Ihr Know-how als Teile eines Markenwertes zu erkennen, den Sie mithilfe von speziellen Marketing-Tools steigern können.

+ 0
Beratungen
0 %
Kundenzufriedenheit

Persönlichkeit

Im Wettbewerb der Unternehmen ist Persönlichkeit Erfolgsfaktor Nummer eins.

Expertentum

10.000 Stunden Praxis oder außergewöhnliches Talent – Sie sind Experte in Ihrem Fach und das strahlen Sie auch aus.

Glaubwürdigkeit

Expertentum schafft Glaubwürdigkeit. Glaubwürdigkeit schafft Vertrauen. Vertrauen legt den Grundstein für öffentliche Aufmerksamkeit.

Reputation

Auftritte in der online- und offline Öffentlichkeit sorgen für Reputation. Reputation steigert die Nachfrage.

Wertsteigerung

Eine Ich-Marke hat nun einen Marktwert. Wir machen daraus Mehr-Wert.

Erfolg

Erfolg ist, wenn man seine Ziele erreicht hat.

Persönlichkeit

Im Wettbewerb der Unternehmen ist Persönlichkeit Erfolgsfaktor Nummer eins.

Expertentum

10.000 Stunden Praxis oder außergewöhnliches Talent – Sie sind Experte in Ihrem Fach und das strahlen Sie auch aus.

Glaubwürdigkeit

Expertentum schafft Glaubwürdigkeit. Glaubwürdigkeit schafft Vertrauen. Vertrauen legt den Grundstein für öffentliche Aufmerksamkeit.

Reputation

Auftritte in der online- und offline Öffentlichkeit sorgen für Reputation. Reputation steigert die Nachfrage.

Wertsteigerung

Eine Ich-Marke hat nun einen Marktwert. Wir machen daraus Mehr-Wert.

Erfolg

Erfolg ist, wenn man seine Ziele erreicht hat.