Personal Branding wird zum Lead- und Kundenmagnet

Im CEO PERSONAL BRANDING hat sich zuletzt gezeigt, wie wichtig Sichtbarkeit & relevante Kontakte sind, um gute Gespräche und Aufträge zu ermöglichen. Das Resultat ist die Erweiterung des Angebots auf sympathische #Neukundengewinnung für Wachstumswillige.

🆕 Strategiegespräch Personen-Marke im Vertrieb

Wann ist eine Personen-Marke erfolgreich im Vertrieb?
✅ Ein attraktives & professionelles Profil für den ersten (meist digitalen) Eindruck.
✅ Aktives und strategisches Networking in der richtigen Zielgruppe und bei potenziellen Kunden (wo sind die Menschen, die man erreichen will?)
✅ Die Blitzrecherche beantwortet die Fragen
⁉️ Was macht er/sie?
⁉️ Wie kann er/sie mir helfen?
✅ Regelmäßiges Kommunizieren über das eigene Fachgebiet hilft beim Ausbau der Reputation.
✅ Ausgewählte Maßnahmen (Reaktionen & Kommentare) unterstützen den engeren Austausch (im digitalen Begegnungsraum).
✅ Ein Gesprächstermin wird vereinbart, mit jemanden der kompetent und vertrauenswürdig ist. Der persönliche Kontakt ist im Business wichtig.n

u.v.a.m.

Für alle, die mehr über #PERSONALBRANDING  und die Erfolgsfaktoren für #SocialSales erfahren möchten, biete ich ein Social-Selling-Strategiegespräch

#team #digital #personalbranding #socialselling

Personal Branding & Social Selling

Erfolgreiche Personen-Marke im Vertrieb tritten mit ihrer Zielgruppe regelmäßig in Kontakt, begleiten ihre Kunden digital, sind mit ihrer Fachexpertise bei potenziellen Kunden sichtbar und pflegen das eigene Netzwerk. Social Selling kann das Vertrauen und die Reputation in der Zielgruppe kontinuierlich ausbauen und digitale Ansprechpartner und Expertinnen unabhängig von einzelnen Kampagnen positionieren. Mit der gewonnenen Sichtbarkeit wird Markenbekanntheit fürs eigene Unternehmen und die Dienstleistungen oder Produkte erzeugt. Sobald Interesse geweckt wird, fungiert man im eigenen Netzwerk als Bezugsperson, die mit Know-how zur Seite steht.

Personal Branding wird zum Lead- und Kundenmagnet

Durch die bewusste Entscheidung zur Positionierung und sich mit der eigenen Fachexpertise in der relevanten Zielgruppe zu bewegen, wird jeder Salesverantwortliche zur Personal Brand und damit zu einem eigenen Lead- und Kundenmagnet.

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